Gut zu wissen

Kurszeiten


Yogamatten, Kissen und Decken sind vorhanden. Noch einfacher ist es wahrscheinlich, wenn Du Deine eigene Matte und eine kuschelige Decke mitbringst. Bequeme Socken und eventuell ein persönliches Kissen sind ebenfalls angenehm. Tee steht immer kostenfrei zur Verfügung.

     

Individuelle Kurse, Einzelunterricht oder Nutzung des Studios für eigene Veranstaltungen nach Vereinbarung. Wenn Du zum ersten Mal an einem Kurs oder Workshop im Yoga Blessing teilnimmst, melde dich bitte vorher bei mir direkt telefonisch oder per E-Mail an. Danke ☺️

 

KOSTENLOSE PARKPLÄTZE (meist mit Parkscheibe) findest Du im Umkreis von 30 bis 150 Metern. Zum Beispiel vor der Apotheke, Post, Sparkasse oder auf dem öffentlichen Parkplatz bei Peter Beck. Das Yogastudio selbst befindet sich im Hinterhaus der Eberstein Apotheke, Zugang über den Hufeisenweg.

    

Dienstags 18:30 bis 20:00 Uhr Kundalini Yoga Classic

 

Mittwochs 6.00 bis ca. 7.30 Uhr Kundalini Yoga Classic

 

Donnerstags 17:45 bis 19:15 Uhr Kundalini Yoga Classic

     

Alle Kursangebote sind auf Spendenbasis. Die Beschreibungen und Zeiten meiner Angebote seht ihr hier im Kursplan. Dort könnt ihr euch direkt online für alle Termine anmelden:


Aufgrund der aktuellen Verordnungen zum Thema Covid19 findet ein Teil meiner Kurse ab sofort online statt. Die Kurstermine seht ihr hier im Kursplan. Wer dabei sein möchte und nicht in der KY WhatsApp Gruppe ist, meldet sich einfach direkt bei mir, dann verschicke ich einen Einladungslink für die App „Zoom“. 

 

KURSPLAN UND ANMELDUNG YOGA BLESSING